Mittwoch, 10. Juni 2015

Putin vs. Bilderberger: Wieviel Pole habe die Welt?

THE BEATLES BACK IN THE U.S.S.R [2:27]

Hochgeladen am 26.05.2008
THE BEST BAND IN THE WORLD! GOOD TAPE!
ENJOY!

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wurde die Band von konservativen Kreisen in den USA für das Lied kritisiert. Die rechtsradikale John Birch Society unterstellte der Band Kommunismus zu propagieren. [Back in the USSR (Lied), Wikipedia]

David Rockefeller, Sr. (* 12. Juni 1915 in New York) ist ein US-amerikanischer Bankier, Milliardär und Staatsmann. David ist der aktuelle Patriarch der Rockefeller-Familie, das einzige überlebende Kind des Milliardärs John D. Rockefeller Jr. und der einzige überlebende Enkel des Ölmagnaten John D. Rockefeller. David Rockefeller prägte insbesondere den wirtschaftlichen Erfolg der Chase Manhattan Bank. Zeit seines Lebens ist Rockefeller in politikberatenden Denkfabriken und Stiftungen engagiert. [David Rockefeller, Wikipedia]


Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen die besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als "Internationalisten" und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integrierte globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – die einheitliche Welt, wenn sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf. (aus den Memoiren von David Rockefeller, zit. in Es gibt keine Verschwörungen, AllesSchallundRauch, 15.06.2013)
Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen grossen Medien dankbar, deren Direktoren unseren Treffen beiwohnten und sich an ihr Versprechen Diskretion zu wahren, beinahe vierzig Jahre lang gehalten haben. Es wäre uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, hätten wir all diese Jahre im hellen Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit gestanden. Aber die Welt ist jetzt ausgeklügelter und vorbereitet in Richtung auf eine Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist der in den vergangenen Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung sicherlich vorzuziehen. (Rockefeller anlässlich des Bilderberg-Treffens 1991 in Baden-Baden vom 6. bis 9. Juni, zit. in Es gibt keine Verschwörungen, AllesSchallundRauch, 15.06.2013)
Billy Joel - We Didn't Start the Fire (Official Video) [4:05]

Hochgeladen am 02.10.2009
Check out more great videos from the 80's here: http://smarturl.it/Ultimate80
Click here to buy We Didn’t Start The Fire: http://smarturl.it/WeDidntStartTheFire
Taken from the album ‘The Essential Billy Joel’: http://smarturl.it/BillyJoelEssential
Follow Billy Joel on Spotify: Spotify: http://smarturl.it/BillyJoelSpotify


Harry Truman, Doris Day, Red China, Johnnie Ray
South Pacific, Walter Winchell, Joe DiMaggio
Joe McCarthy, Richard Nixon, Studebaker, Television
North Korea, South Korea, Marilyn Monroe

Rosenbergs, H-Bomb, Sugar Ray, Panmunjom
Brando, The King And I, and The Catcher In The Rye
Eisenhower, Vaccine, England's got a new queen
Marciano, Liberace, Santayana goodbye

We didn't start the fire
It was always burning
Since the world's been turning
We didn't start the fire
No we didn't light it
But we tried to fight it

Music video by Billy Joel performing We Didn't Start The Fire. (C) 1989 SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT

leningrad.mpg [4:15] Text

Hochgeladen am 16.03.2010
Un brano stupendo di Billy Joel, non dedicato all'amore-cuore, ma ai sentimenti al di là di quella che fu la cortina di ferro.

Sting in Moscow - Russians (LIVE) [4:41] Text

Hochgeladen am 01.01.2011
Sting (Стинг) - Russians (LIVE) в рамках новогоднего "Оливье-шоу" на Первом канале (31.12.2010 - 01.01.2011). Sting in Moscow!

Ich denke, dass für die heutige Welt das monopolare Modell nicht nur ungeeignet, sondern überhaupt unmöglich ist. Nur nicht, weil für eine Einzel-Führerschaft in der heutigen, gerade in der heutigen, Welt weder die militärpolitischen, noch die ökonomischen Ressourcen ausreichen. Aber was noch wichtiger ist – das Modell selbst erweist sich als nicht praktikabel, weil es selbst keine Basis hat und nicht die sittlich-moralische Basis der modernen Zivilisation sein kann. Heute beobachten wir eine fast unbegrenzte, hypertrophierte Anwendung von Gewalt in den internationalen Beziehungen.

Damit ist alles, was heute in der Welt geschieht - und wir fangen jetzt erst an, darüber zu diskutieren – eine Folge der Versuche, solch eine Konzeption der monopolaren Welt, in der Welt einzuführen.
Obama & Putin Breakfast - No comment [1:52]

Hochgeladen am 08.07.2009
http://www.euronews.com/nocomment/ US President Obama and PM Putin shared a traditional Russian breakfast.

No comment | Euronews: The most striking images from around the world without commentary.

Find us on:
Youtube http://bit.ly/zKDd7r
Facebook http://www.facebook.com/euronews.fans
Twitter http://twitter.com/nocommenttv
Und mit welchem Ergebnis?

Einseitige, oft nicht legitime Handlungen haben nicht ein einziges Problem gelöst. Vielmehr waren sie Ausgangspunkt neuer menschlicher Tragödien und Spannungsherde. Urteilen Sie selbst: Die Kriege, die lokalen und regionalen Konflikte sind nicht weniger geworden. […] Und es sterben nicht weniger Menschen bei diesen Konflikten als früher, sondern sogar mehr. Bedeutend mehr!
Steven Spielberg's "Obama" [1:56]

Veröffentlicht am 27.04.2013
Created for the 2013 White House Correspondents Dinner

Singing PM: 'Fats' Putin over the top of 'Blueberry Hill' with piano solo [4:29]
Hochgeladen am 11.12.2010
Full video of Vladimir Putin playing the piano and singing "Blueberry Hill". The Russian prime minister is used to taking to the stage, but this time it was not for one of his speeches. Vladimir Putin made his audience sit up and take note, as he sang at a charity fundraiser.  

Heute beobachten wir eine fast unbegrenzte, hypertrophierte Anwendung von Gewalt – militärischer Gewalt – in den internationalen Beziehungen, einer Gewalt, welche eine Sturmflut aufeinander folgender Konflikte in der Welt auslöst. Im Ergebnis reichen dann nicht die Kräfte für eine komplexe Lösung wenigstens eines dieser Konflikte. Eine politische Lösung ist ebenfalls unmöglich.

Wir sehen eine immer stärkere Nichtbeachtung grundlegender Prinzipien des Völkerrechts. Mehr noch – bestimmte Normen, ja eigentlich fast das gesamte Rechtssystem eines Staates, vor allem, natürlich, der Vereinigten Staaten, hat seine Grenzen in allen Sphären überschritten: sowohl in der Wirtschaft, der Politik und im humanitären Bereich wird es anderen Staaten übergestülpt. Nun, wem gefällt das schon?

In den internationalen Angelegenheiten begegnet man immer öfter dem Bestreben, die eine oder andere Frage ausgehend von einer so genannten politischen Zielgerichtetheit auf der Grundlage der gegenwärtigen politischen Konjunktur zu lösen.

Das ist allerdings äußerst gefährlich. Es führt dazu, dass sich schon niemand mehr in Sicherheit fühlt. Ich will das unterstreichen – niemand fühlt sich mehr sicher! Weil sich niemand mehr hinter dem Völkerrecht wie hinter einer schützenden Wand verstecken kann. Eine solche Politik erweist sich als Katalysator für das Wettrüsten.
 [Rede des russischen Präsidenten Wladimir Putin auf der 43. Münchner "Sicherheitskonferenz" in deutscher Übersetzung; Quelle: 
Die Internetzeitung russland.ru; veröffentlicht bei AG Friedensforschung]

RUSSIANS ARE AWESOME - WE LOVE RUSSIA [16:19]

Veröffentlicht am 30.06.2013
Again something positive and funny from Russia. Enjoy, like and share the video. 
Thank you.
Peace and love from Russia

le deserteur Renaud [3:41] Text und Übersetzung

Veröffentlicht am 11.06.2013
Hommage humoristique en photos 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen