Sonntag, 19. April 2015

Freiheit, Demokratie und Meinungsfreiheit

Fast hätte ich das Thema “Meinungsfreiheit 2015″ mit der unerfreulichen Arabeske über die Gartenlaubenidylle der Freitags-Community abgehakt, da lese ich bei psychosputnik diesen aufrüttelnden Artikel Meinungsfreiheit: Generation Angst über dasselbe Thema und ich stelle fest, dass darin Aspekte beschrieben werden, an die ich nicht gedacht habe
mehr:
- Meinungsfreiheit 2015 – eine nicht unerhebliche Ergänzung (AltermannBlog, 17.04.2015)

Gabriele Krone-Schmalz: Ich dachte, wir haben hier Meinungsfreiheit! [23:04] (Gabriele Krone-Schmalz) [26:26]

Veröffentlicht am 24.03.2015
Gebriele Krone-Schmalz stellt ihr neues Buch "Russland verstehen" vor.
https://www.facebook.com/RussischeWelt
Help us caption & translate this video!
http://amara.org/v/GVpE/
alter InfoText: Veröffentlicht am 31.03.2015 
März 2015. Leipziger Buchmesse 2015: Michael Sahr unterhält sich mit Gabriele Krone-Schmalz über ihr neues Buch Russland verstehen. Ausschnitte. Das Video in voller Länge bei ZDF: .
Gebriele Krone-Schmalz stellt ihr neues Buch Russland verstehen vor. Help us caption & translate this video! 
AntikriegTV 2 Antikrieg TV ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge.
alter InfoText:
Veröffentlicht am 20.03.2015
März 2015. Leipziger Buchmesse 2015: Michael Sahr unterhält sich mit Gabriele Krone-Schmalz über ihr neues Buch "Russland verstehen". Ausschnitte. Das Video in voller Länge bei ZDF:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen