Sonntag, 7. Dezember 2014

Kesseltreiben gegen deutsche Politiker, die eine andere Russlandpolitik fordern

Ein früherer deutscher Diktator benötigte 18 Monate, um vom "umrahmten" Reichskanzler zum Alleinherrscher in Deutschland zu werden. Danach war alles nur noch "alternativlos". Welchen Zeitraum hat Frau Merkel geplant?

Tatsache jedenfalls ist, dass derzeit alle diejenigen, die als deutsche Politiker in Sachen Russland eine andere Meinung als Frau Merkel und die sie leitende US-Regierung haben, gemobbt werden und politisch ausgeschaltet werden sollen. Heftig war schon die Polemik gegen die Altkanzler Helmut Schmidt, Helmut Kohl und Gerhard Schröder. Jetzt soll es Persönlichkeiten treffen, die in verantwortlicher Position seit Jahren versuchen, den Dialogfaden zwischen Deutschland und Russland zu pflegen, zu vertiefen und nicht abreißen zu lassen.

mehr:
- Kesseltreiben gegen deutsche Politiker, die eine andere Russlandpolitik fordern – Im Interesse der USA und Merkels (Karl-Jürgen Müller, Seniora org., 03.12.2014?)

siehe auch:

- Wider den öffentlichen Dialog mit Russland – Unsere Bundesmama und zwei ungehorsame Kinder (Post, 26.11.2014)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen