Donnerstag, 13. November 2014

Londoner Think Tank warnt vor Eskalation zwischen Nato und Russland

Die Londoner Denkfabrik European Leadership Network hat 40 Vorfälle der vergangenen acht Monate dokumentiert, die sich zwischen der Nato und Russland abgespielt haben. Das Eskalations-Potential dieser Vorfälle sei groß gewesen. Deshalb fordert die Denkfabrik die Errichtung diplomatischer und militärischer Kanäle zwischen Russland und der Nato.

In der vergangenen Zeit fanden Dutzende militärische Vorfälle zwischen Russland und den Nato-Staaten statt.

Die in London ansässige Denkfabrik European Leadership Network (ELN) hat über 40 dieser Vorfälle, die in den vergangenen acht Monaten stattgefunden haben, in einem Bericht zusammengefasst. Dabei geht es um Ereignisse in den Lufträumen Osteuropas. Nach Angaben des ELN sollen drei dieser Vorfälle beinahe zu einer tatsächlichen Eskalation zwischen dem Westen und Russland geführt haben.

mehr:
- Londoner Think Tank warnt vor Eskalation zwischen Nato und Russland (DeutscheWirtschaftsNachrichten, 13.11.2014)

mein Kommentar:

Errichtung von Kanälen? Dummes Zeug! 
Die bestehenden müssen nur genutzt werden.

Loriot - Badewanne [5:38]

Hochgeladen am 29.11.2009
Hier einer der Loriot Sketche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen