Donnerstag, 6. November 2014

Bild hetzt: „Geigen Sie ihm Ihre Meinung“

Die Bild-Zeitung fordert die Leser auf, dem Gewerkschaftsführer die Meinung zu „geigen“ und veröffentlicht seine Büro-Telefonnummer. Der Focus bringt ein Foto vom Wohnhaus Weselskys und vom Klingelschild, auf dem steht: „Fam. Weselsky“. Es muss diesen Medien ziemlich schlecht gehen, wenn sie zu solchen Mitteln greifen.
mehr:
- Gejagt: Medien veröffentlichen Wohnhaus und Telefon-Nummer von Weselsky (DeutscheWirtschaftsNachrichten, 06.11.2014)

Mein Kommentar:
Also: Zigtausende einfache BILD-Leser gegen den Gewerkschaftsführer. Mir bleibt die Spucke weg! Es hat – wie eine Atomexplosion oder der Einsturz der Zwillingstürme am 11. September – schon eine perverse Ästhetik, wie Medien Geld damit verdienen, daß sie Menschen aufeinanderhetzen. Wenn man bei youtube nach »dumme Leute«, »Allgemeinwissen« oder »Alphonse« sucht, bekommt man eine Vorstellung davon, wer bei Weselsky anruft und was die Leute über den Streik und den Standpunkt der GDL wissen.

Alfons Griechenland [3:18]

Hochgeladen am 14.12.2010
Alfons Umfrage zum Thema : Griechenland ist pleite


In Rußland wäre das nicht passiert… (muß ich das jetzt als Ironie kennzeichnen?)
einen saftigen Kommentar hat auch der Alte Mann losgelassen:
- Die Größen-BILDsinnigen (altermannblog, 07.11.2014)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen