Montag, 4. Februar 2008

Lachen ist gesund! – Die Neunte

In der Buchhandlung: – ein Mann: „Ich suche das Buch ,Der Mann, das starke Geschlecht’, haben Sie das da?“
Verkäuferin: „Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung.“

Sie: „Mein neuer Arzt ist phantastisch! Er hat mir gesagt, was für eine schöne Haut ich als Fünfzigjährige habe! Und was für sensationelle Brüste ich habe als Fünfzigjährige! Und was für tolle Beine als Fünfzigjährige!“

Unterbricht ihr Mann sie: „Und was hat er zu deinem fünfzigjährigen Arsch gesagt?“
„Ach Gott, von dir haben wir überhaupt nicht gesprochen!“

Drei Frauen kommen an einer Liegewiese vor dem Tennisplatz vorbei. Dort liegt ein nackter Mann, der nur sein Gesicht mit einem Badetuch bedeckt hat.

Die erste Frau: „Jetzt habe ich einen Moment lang gemeint, das sei mein Mann!“
„Nein“, sagt die Zweite, „dein Mann ist es garantiert nicht!“
Darauf die Dritte: „Ja stimmt, und einer vom Tennisclub auch nicht!“
aus der Osho Times vom Februar 2008



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen