Montag, 11. September 2006

Lachen ist gesund!

Wie wurde eigentlich das Jodeln erfunden?


Zwei Chinesen saßen auf dem Matterhorn. Da purzelte dem einen das Radio runter.
„Hol die Ladio!”, verlangte der eine.
„Hol du die Ladio!”, konterte der andere.


Drei Hunde unterhalten sich beim Tierarzt.


„Und du, warum bist du hier?”, will der Schäferhund vom Rauhaardackel wissen.

„Ach, ich habe mir die gebratene Ente vom Tisch meines Herrchens geschnappt, und jetzt krieg ich die Spritze! Und du, was hast du?”
„Ach, ich bin eigentlich Blindenhund. Aber als ich das neue Hundefräulein auf der anderen Straßenseite sah, ist es mit mir durchgegangen. Leider ist mein Herrchen dabei unters Auto gekommen. Und jetzt krieg ich die Spritze! Und was ist mir dir?”, wendet er sich an den eleganten Großpudel.
„Ach, mein Frauchen hatte geduscht und trocknete sich vor meinen Augen den Rücken ab, da hab ich einfach meinen Verstand verloren und ich nahm sie von hinten.”
„Und jetzt kriegst du die Spritze!”. bemitleiden ihn die andern voller Mitgefühl.”
„Oh nein, keineswegs!”, gibt er zurück. „Ich krieg die Krallen geschnitten!”

Osho-Times 9/2006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen